Sie sind hier:     > Wir über uns   > Versammlungen der Gremien 

Versammlungen der Gremien

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2020 hat online stattgefunden.

Die Mitgliederversammlung 2021 hat im Rahmen der Bundesfachtagung 2021 in Ludwigshafen stattgefunden.


Beirat

In der Regel finden mindestens zwei Mal im Jahr Beiratssitzungen statt, bei denen gemeinsam über die Belange des Bundesverbandes beraten, diskutiert und entschieden wird. Die  Kontaktstellen über deren Aktionen.
Die Beiratssitzungen am 19. September 2020 und am 6.Februar 2021 fanden in Form einer Videokonferenz statt.
In welcher Form die nächste Sitzung stattfindet, ist jetzt noch nicht zu sagen. Wir hoffen auf ein Treffen.
Solange die Veranstaltung online stattfindet, können alle Vertreter der Landesgruppen, der Hochschule und der Berufliche Bildung teilnehmen. Die Tagesordnung der Sitzung und alle nötigen Informationen zur Teilnahme erhalten alle Vertreter der einzelnen Gremien per E-Mail direkt vom Vorstand.

In welcher Form die nächste Sitzung stattfindet, ist jetzt noch nicht zu sagen. Wir hoffen auf ein Treffen.