you are here:     > AKTIVES   > Reisen   > Textile Reise-Tipps   > Nordeuropa 

Reisetipps Nordeuropa

London (Großbritannien)

Der unkonventionelle Sari
Eine große Ausstellung imundefined Londoner Design Museum, die den zeitgenössischen Sari feiert und die schönsten Kreationen unserer Zeit von Designern, Trägern und Kunsthandwerkern aus Indien zusammenbringt. Entdecken Sie, wie es sich heute als Ort für Designinnovationen, als Ausdruck von Identität und als handgefertigtes Objekt manifestiert, das Schichten kultureller Bedeutungen trägt.

Wo: Desing Museum, Shad Thames, Bermondsey, London, SE1 2YD
Telefon: +44 (0)20 7940 8790
Öffentliche Verkehrsmittel:  Tube: Tower Hill; Tube/Rail: London Bridge; DLR: Tower Gateway

Anmerkung: Hier noch ein Link zu einer vergangenen Ausstellung (Women Fashion Power), die Aufgrund der Aktualität der Thematik und des tollen Fundus an Dauerexponaten im Museum immer noch interessant ist.  (Dasoffizielles Ende der Ausstellung war am 26. April 2015.)


     Reisetipps für:     Deutschland          Südeuropa          -          Bildungsreisen des Fachverbandes