Sie sind hier:     > Landesgruppen   > HH-SH   > Kontakt HH-SH 

Kontakt zu den Landesgruppen

Alle Landesgruppen haben Ansprechpartner und -partnerinnen für regionalen Belange.


 Hamburg  -  Schleswig-Holstein

1. Vorsitzende
Frau Martina Thede
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailKontakt

2. Vorsitzende        
Julia Kruck
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail Kontakt

Moin! Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt, habe Deutsch und Textillehre in Flensburg studiert und absolviere derzeit mein Referendariat an einer Grundschule in Nordfriesland. Nebenbei erstelle ich leidenschaftlich gerne Unterrichts-materialien für meine Schulfächer. Bei Fragen oder Anregungen rund um das Fach Textillehre in der Grundschule, die universitäre Ausbildung und das Referendariat an Grundschulen könnt ihr mir jederzeit eine E-Mail schreiben.



Letzte Änderung: Di, 27.02.2024