Sie sind hier:     > Bundesfachtagung   > Bundesfachtagung 2021   > Tagungsprogramm BFT 2021   > Bücherflohmarkt 

Bücherflohmarkt Für Textil- und Bastelbücher

Jeder hat zuhause Sachbücher, von denen man sich gerne trennen möchte, die aber zu schade für die Tonne sind. Auf der anderen Seite könnten aber genau diese überzähligen Bücher anderen von Nutzen sein oder zu neuen Projekten inspirieren. Um diese beiden Parteien zusammen zu bringen, wollen wir bei der BFT in Ludwigshafen einen Bücherflohmarkt veranstalten.
Für einen kleinen Betrag sollen nun diese gespendeten Bücher an Interessierte weitergegeben werden. Der Erlös fließt ausschließlich in ein gemeinnütziges Projekt.
Wir bitten nun alle unsere Mitglieder und Besucher der BFT in Ludwigshafen, in ihren Bücherregalen nachzuschauen, ob sie für diesen Bücherbazar etwas beitragen können.
Es wäre schön, wenn die gespendeten Bücher mit Namen versehen werden. Alle nicht verkauften Bücher dürfen wieder mit nach Hause genommen werden, da wir nach der BFT leider keine Lagermöglichkeiten haben.
Für Ihre Mitwirkung an diesem Bücherflohmarkt bedanken wir uns im Voraus und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Angela Philippi; Worms 2021

 



Letzte Änderung: Di, 31.08.2021